• Kostenlose Parkplätze
  • Lieferung ab 12 Fl. frei Haus im Raum Trudering
  • servus@vinothek-munzert.de
  • 089-421827
  • Ab 120€ frei Haus (DE)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Lieferung ab 12 Fl. frei Haus im Raum Trudering
  • servus@vinothek-munzert.de
  • 089-421827
  • Ab 120€ frei Haus (DE)

Unser Team

Simone Brokmeier

Bereits 1987 führte mich eine Frankreichreise durch fast sämtliche Weingebiete und in viele Sterne-Lokale. Seitdem wurden feine Weine und Essen mein Lebenselixier, mein Hobby und oft auch mein Beruf. Ob als Einkäuferin bei Feinkost Käfer oder Assistentin der Geschäftsführung in einem Weinimporthaus, ob als Kochbuch-Rezensentin oder passionierte Hobby-Köchin - nichts begeistert mich mehr als gute Küche und der dazu passende feine Tropfen.

Lennart Brokmeier

Schon von Kindesbeinen an wurden mir die Werte von gutem Essen und Trinken vermittelt, unsere Familien-Urlaube führten stets in Weinbauregionen: Toskana, Wachau oder Napa Valley. Waren früher Keller-Besichtigungen langweilig, kann ich mir heute nichts Schöneres vorstellen! Nach meiner Ausbildung zum Großhandelskaufmann und Stationen im Vertrieb, sowie dem Studium beim WSET, bin ich jetzt richtig angekommen.

Luna, unser Vinothek Hund...

Halb Labrador, halb Vizsla ist sie verspielt, liebt alle Menschen und frisst am liebsten Stöcke und Korken.

... und unsere Familie

Besonders freut uns, dass wir die Vinothek als Familienunternehmen fortführen, als Mutter-Sohn-Team aktiv im Geschäft und unserer Familie, die uns im Hintergrund tatkräftig unterstützt – danke!

Bine Wandinger

Seit über 30 Jahren im Unternehmen ist Bine die gute Seele des Hauses. Sie kennt unsere Kunden so gut wie alle unsere Produkte, packt die schönsten Präsentkörbe und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Feinkost ist dabei ihre Leidenschaft: ob Fragen zu Olivenöl und Essig, südtiroler Wurstwaren oder Pasta - Bine berät Sie gern und kompetent.

Otmar Erich

Otmar ist unser absoluter Italien-Spezialist. Sein Fachwissen in Bezug auf Rebsorten, Winzer und Anbaugebiete ist kaum zu toppen. Seit über 20 Jahren steht er der Vinothek beratend zur Seite. Jeden Donnerstag Abend und samstags bedient und berät er mit Charme, Witz und Kompentenz. Sie haben eine Frage rund um Wein? Keine Scheu, Otmar kann Sie umfassend beraten.